Daniel Adlung wird nicht zum TSV 1860 München zurückkehren

TSV 1860 MünchenDer Ex-Kapitän des Fußball-Regionalligisten TSV 1860 München, Daniel Adlung, wird nicht zu den Löwen zurückkehren. Per Telefon hat er 1860-Trainer Daniel Bierofka abgesagt. Damit hat sich der 29-jährige Mittelfeldspieler gegen das vorliegende Angebot der Blauen entschieden.

Trainer Daniel Bierofka telefonierte mit Daniel Adlung

„Ich habe heute Morgen mit Daniel telefoniert und da hat er mir seine Entscheidung mitgeteilt. Er war einfach nicht der Meinung, dass dieser Schritt im Moment der richtige ist. Wir haben sehr viel aufgewendet, ob in persönlichen Gesprächen oder in finanzieller Hinsicht mit dem letzten Angebot“, erklärte Bierofka zum Inhalt des Gesprächs.

Adlung stand von 2013 bis zum Abstieg aus der zweiten Bundesliga bei den Löwen unter Vertrag und absolvierte in der Zeit 107 Zweitligapartien, in denen ihm elf Treffer gelangen. Zuvor war er unter anderem für die SpVgg Greuther Fürth, Alemannia Aachen sowie den FC Energie Cottbus aufgelaufen. Aktuell ist Adlung noch ohne neuen Verein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.