Emmanuel Apler wird künftig für Rot Weiss Ahlen auflaufen

Rot Weiss AhlenAufgrund der enormen Personalprobleme ist der Fußball-Oberligist Rot Weiss Ahlen noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Wie die Westfalen vermelden, wurde Emmanuel Apler unter Vertrag genommen. In den letzten beiden Spielzeiten war der 20-jährige Linksverteidiger für die zweite Vertretung der Stuttgarter Kickers aktiv, für die er 50 Partien in der Oberliga Baden-Württemberg absolviert hat.

Emmanuel Apler ist ein Verteidiger mit Offensivdrang

„Als wir unsere Suche nach einem Linksverteidiger erweitert haben, wurde ich auf Emmanuel aufmerksam. Er bringt alles mit, was man sich von einem modernen Außenverteidiger verspricht. Er ist beidfüßig, taktisch sowie technisch hervorragend ausgebildet und verfügt auch über den nötigen Offensivdrang“, erklärte Ahlens Sportdirektor Joachim Krug die Entscheidung auf der Vereinshomepage.

Zuletzt war Apler vereinslos, wodurch eine Verpflichtung nach Ende der Transferperiode überhaupt erst möglich wurde. „Nach den vergangenen Jahren in Stuttgart bin ich sehr gespannt, was mich bei meinem neuen Verein und in der neuen Liga erwartet“, so Apler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.